Shopping cart
0 - 0,00 

There are no products in the shopping cart.

Distribution of long-term and short-term diaphragm pacemakers manufactured by

Health insurance

The invoice enclosed with the order can be submitted to the health insurance company.

Online order

Accessories for the NeuRx™ DPS can be ordered directly from our website.

Log-In

You can log in with an account, and can order and view the order details faster and easier.

Products

NeuRx™ Diaphragm Pacing System

The NeuRx™ DPS system was developed to offer patients with a paraplegic injury an alternative to the permanent use of a ventilator. The NeuRx™ DPS allows these patients to breathe independently and reliably prevents complications associated with mechanical ventilation, such as pneumonia. The ventilation triggered by electrical stimulation mimics natural breathing.

TransAeris™

The TransAeris™ System is a temporary diaphragm pacemaker for the treatment and prevention of VIDD (Ventilator Induced Diaphragm Dysfunction) a condition that often occurs after long surgical procedures where the nerve (phrenic nerve) has been traumatized resulting in prolonged mechanical ventilation. The system can be used for up to 30 days for prevention and treatment of VIDD and is designed to facilitate faster and easier weaning of patients requiring mechanical ventilation.

Orderable accessories

  • NeuRx DPS Accessories

    Fastening patch (Connector Holder Kit)

    58,00  excl.

    The fastening patches are used to hold and securely fasten the connection plug of the NeuRx DPS system and are adhered to the skin. The fastening patches are supplied in packaging units of 30 pieces each and are changed as required (soiling).

    Add to shopping cart
  • NeuRx DPS Accessories

    Patient cable

    67,00  excl.

    The patient cable connects the connector plug to the stimulator and transmits the electrical signal from the stimulator to the electrodes. If there is visible external damage, the patient cable should be replaced as a precaution. The patient cables can be reordered individually.

    Add to shopping cart
Consent Management Platform by Real Cookie Banner

Warenkorb
0 - 0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Vertrieb von Langzeit- und Kurzzeit-Zwerchfellschrittmachern des Herstellers

Krankenkasse

Die der Bestellung beiliegende Rechnung kann bei der Krankenkasse eingereicht werden.

Online bestellung

Das Zubehör für das NeuRx™ DPS lässt sich direkt über unsere Website bestellen.

Log-In

Sie können sich mit einem Account einloggen, und können damit schneller und einfacherer bestellen und die Bestelldetails einsehen.

Produkte

NeuRx™ Diaphragm Pacing System

Das System NeuRx™ DPS wurde entwickelt, um Patienten mit einer Querschnittsverletzung eine Alternative zur dauerhaften Nutzung eins Beatmungsgeräts zu bieten. Das NeuRx™ DPS ermöglicht diesen Patienten eigenständig zu atmen und verhindert zuverlässig Komplikationen, welche mit mechanischer Beatmung assoziiert sind, wie z.B. Lungenentzündungen. Die durch die elektrische Stimulation ausgelöste Beatmung ist der natürlichen Atmung nachempfunden.

TransAeris™

Das TransAeris™ System ist ein temporärer Zwerchfellschrittmacher zur Behandlung und Prävention von VIDD (Ventilator Induced Diaphragm Dysfuncion) ein Zustand der häufig nach langen chirurgischen Eingriffen auftritt, bei denen der Nerv (N. Phrenicus) traumatisiert wurde und zu einer verlängerten mechanischen Beatmung führt. Das System kann bis zu 30 Tage zur Prävention und Therapie bei VIDD eingesetzt werden und dient dem schnelleren und einfacheren Weaning von beatmungspflichtigen Patienten.

Bestellbares Zubehör

  • NeuRx DPS Zubehör

    Befestigungspflaster (Connector Holder Kit)

    58,00  exkl. MwSt.

    Die Befestigungspflaster dienen zur Aufnahme und sicheren Befestigung des Verbindungssteckers des NeuRx DPS – Systems und werden auf die Haut aufgeklebt. Die Befestigungspflaster werden in Verpackungseinheiten zu je 30 Stück ausgeliefert und werden nach Bedarf (Verschmutzung) gewechselt.

    In den Warenkorb
  • NeuRx DPS Zubehör

    Patientenkabel

    67,00  exkl. MwSt.

    Das Patientenkabel verbindet den Verbindungsstecker mit dem Stimulator und überträgt das elektrische Signal vom Stimulator auf die Elektroden. Bei sichtbaren äußeren Beschädigungen sollte das Patientenkabel sicherheitshalber ausgetauscht werden. Die Patientenkabel können einzeln nachbestellt werden.

    In den Warenkorb
Consent Management Platform by Real Cookie Banner